Blau -weisse Kutscher

S04 - Fanclub -Recklinghausen

Home Verein Mitglieder News Impressum


Schalker Schützenfest: Kutscher mit König


Geschafft! Björn Kasniewski hat den Vogel abgeschossen.

 

Seit 15 Jahren treue und gut organisierte Schalker Fans: Die blau-weißen Kutscher aus dem Kreis Recklinghausen.

Mit dem 555. Treffer holte Björn Kwasniewski das, wovon alle Schalker Fans träumen: einen Titel. Als Björn I. wurde er der erste Schützenkönig des Vereins „Die blau-weißen Kutscher“.


weiterlesen


Alles panne, oder was?

 

Kerstin Halstenbach aus Herten | am 06.10.2010


Morgens um fünf ist die Welt der blau-weißen Kutscher noch in Ordnung: Das Gepäck ist ordentlich verpackt, die Biervorräte sind gekühlt, und die Mitglieder des größten Schalker Fanclubs im Vest machen sich in voller Montur von Recklinghausen mit dem Reisebus auf den Weg nach Nürnberg. Sie fiebern dem Anpfiff um 15.30 Uhr entgegen. Doch es soll eine Fahrt voller Überraschungen werden. „Diese Tour geht bestimmt in die Annalen...

Schalke 04, Vestische, Die blau-weißen Kutscher Recklinghausen e.V


weiterlesen